Beefeater London Dry Gin 40% 0

Beefeater London Dry Gin 40% 0,7L

Beefeater London Dry Gin 40% 0,7L

Verfügbarkeit: Auf Lager
 
SKU
g0009
18,90 €
Inkl. 20% Steuern, exkl. Versandkosten
 

Beefeater Gin: Ein Klassiker mit außergewöhnlicher Geschmackskombination

Beefeater London Dry Gin wird aus hochwertigen Zutaten aus ganzer Welt hergestellt. Ein vielfach ausgezeichneter, klassischer und frischer Gin. Wacholder- sowie Zitrusaromen überwiegen im Geschmack.

Wenn du dich nach einer besonderen Spirituose sehnst, die aber auch an klassischen Charakterzügen nicht spart, ist Beefeater Gin aus unserem Angebot genau die richtige Wahl. Mit Beefeater Gin findest du einen klassischen Gin, der weltweit zu den Ginmarken mit den meisten Auszeichnungen gehört. Der frische Gin hebt sich mit einem vielschichtigen Charakter von anderen Angeboten ab. Beefeater gelingt durch die Auswahl erlesener Zutaten eine vielseitige Geschmackskombination.

Frische Zitrusnote trifft sanftes Fruchtaroma

Wie andere Premium-Gins vereint auch Beefeater Gin verschiedene Kontraste miteinander. So kannst du auf ein sanftes Fruchtaroma freuen, wirst aber auch von einer frischen Zitrusnote überrascht. Seinen überraschend süßlichen Geschmack hat der Gin Wacholderbeeren aus Italien und Koriander-Samen aus Rumänien zu verdanken. Die Angelikawurzeln sorgen zudem für eine bitter-erdige Note, die einen brillanten Kontrast zu den fruchtigen Aromen schafft.

Probiere einen Gin mit langer Tradition

Mit Beefeater Gin erwartet dich ein Gin mit ganz besonderer Tradition. Sein Ursprung lässt sich bis in das Jahr 1820 zurückverfolgen. Es war damals Unternehmer James Burrough, der ein vollkommen unbekanntes Verfahren entdeckte. Hierbei wurden verschiedene Kräuter, Gewürze und auch Pflanzen mit einem Getreidedestillat gemischt. Bis heute werden für Beefeater Gin ausschließlich beste Zutaten aus aller Welt verwendet und unter der Aufsicht von Desmond Payne, der erfahrendste Master Destiller der Welt, zu einem ausdrucksstarken Gin vermählt. Die Botanicals machen den unverwechselbaren Geschmack und die Kontraste der Aromen aus.

Perfect Serve

Im Mischgetränk oder für verschiedenste Cocktails.  

Mehr Informationen
Botanicals Wacholder, Zitrus, Mandel, Süßholz, Iriswurz, Koriander, Angelika, Orangenschale, Angelikawurz/samen
Alkoholgehalt 40%
Inhalt 0,7l
Ginart London Dry Gin
Zitrus
Blumig
5
4
3
2
1
0
1
2
3
4
5
Würzig
Süß
5
4
3
2
1
0
1
2
3
4
5
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Beefeater London Dry Gin 40% 0,7L