Gin Mare 42

Gin Mare 42,7% 1,75L

Gin Mare 42,7% 1,75L

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager
 
SKU
g0091
74,90 €
Inkl. 20% Steuern, exkl. Versandkosten

Gin Mare: Würzig-aromatisch und ganz besonders im Geschmack

Du wünschst dir einen Gin, der aromatisch schmeckt und durch mediterranen Charakter begeistern kann? Dann können wir dir Gin Mare ans Herz legen. Gin Mare wird wie kaum ein anderer Gin durch die mediterranen Botanicals gekennzeichnet, die bei der Herstellung verwendet werden. Freu dich mit dem Gin Mare auf eine würzig-aromatische Spirituose.

Hol dir den Geschmack des Mittelmeeres nach Hause

Gin Mare ist Mittelmeer in der Flasche. Er wird in einer Kapelle aus dem 13. Jahrhundert zwischen der Costa Brava und Costa Dorada hergestellt. Die außergewöhnliche Zusammensetzugn der Botanicals mit dem Fokus auf der Arequina-Olive sowie Basilikum, Thymian und Rosmarin machen diesen Gin einzigartig. Für sein unverwechselbares Aroma besteht der Gin aus insgesamt 45 erlesenen Botanicals, die den milden Geschmack prägen.

Tasting Notes

Geruch: holzige Noten von Pinie und Rosmarin sowie Wacholder.
Geschmack: Basilikum und Thymian, Zimt und Kampher. Die Olive mit Aromen von Tomate und grünem Gras rundet die fruchtig-kräutrigen Noten ab.

Erfrischend lecker

Bei dem Gin Mare werden die einzelnen Botanicals zunächst einzeln destilliert und anschließend geblendet. Nach dem Blend werden sie noch einmal gemeinsam der Destillation unterzogen.

Perfect Serve

Gin Mare versteht sich als tolle Basis für Gin Tonics (z.B. mit Rosmarinzweig und Orangenzeste), vor allem auch zum Experimentieren mit Cocktails.

Mehr Informationen
Botanicals Wacholder, Zitrus, Kardamon, Koriander, Ingwer, Rosmarin, Basilikum, Thymian, grüne Arbequina-Oliven, schwarzer Pfeffer
Alkoholgehalt 42,7%
Inhalt 1,75l
Ginart Distilled Gin
Zitrus
Blumig
5
4
3
2
1
0
1
2
3
4
5
Würzig
Süß
5
4
3
2
1
0
1
2
3
4
5
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Gin Mare 42,7% 1,75L