Hendrick's Gin 44% 0

Hendrick's Gin 44% 0,7L

Hendrick's Gin 44% 0,7L

Verfügbarkeit: Auf Lager
 
SKU
g0062
32,90 €
Inkl. 20% Steuern, exkl. Versandkosten
 

Hendrick‘s Gin: Probiere einen schottischen Premium-Gin mit außergewöhnlichem Aroma

Hendrick’s Gin ist ein höchst ungewöhnlicher Gin, der von Hand in kleinen Mengen hergestellt wird. Er enthält als einziger Gin Gurken- und Rosenblütenessenzen. Dadurch entsteht ein unglaublich erfrischender und blumiger Geschmack. Laut Wall Street Journal ist er „the best gin in the world“.

Seinen unverkennbaren Geschmack erhält der Hendrick’s Gin durch die elf Botanicals, zu denen Koriandersamen, Ingwer, Zitrone und Salbei gehören. Wacholderbeeren tragen mit würzigem, bittersüßen Geschmack eine tragende Rolle. Der abgerundete Geschmack wird durch Rose und Gurke auf ein neues Level gehoben.

Perfect Serve

Ob als Gin Tonic oder Dry Martini - am besten immer mit Gurkenscheibe genießen.

Wenn du Hendrick‘s Gin bislang immer nur für Cocktails verwendet hast, können wir dir nur ans Herz legen, diesen auch einmal pur zu genießen. Die harmonische Note und das besondere Aroma machen diesen Gin zu einer ganz besonderen Spezialität. Am besten schmeckt er auf Eis oder auch mit Tonic und frischen Gurkenscheiben. Dabei ist Hendrick‘s Gin ganzjährig ein Genuss und darf weder auf einer Grillparty im Sommer noch zur nächsten Weihnachtsfeier fehlen.

Hendrick's Gin: Zu Recht ein Klassiker

Wenn du einen außergewöhnlichen Gin suchst, der durch ein exzellentes Aroma begeistert, bist du bei uns richtig. Mit Hendrick‘s Gin halten wir für dich einen ganz besonderen Premium Gin bereit, der durch vielfältige Nuancen begeistert. Die feinen Aromen, die diese Spirituose ausmachen, lassen den Gin besonders geschmeidig erscheinen. Hendricks Gin kann genossen werden, er eignet sich aber auch ganz wunderbar für die Zubereitung von verschiedenen Cocktails. Die hier dominierenden Geschmacksnoten erinnern an Rose und Gurke. Doch nicht nur der Geschmack macht Hendrick‘s Gin zu einem besonderen Highlight. Er punktet ebenso durch das Vintage-Design der Flasche.

Melange aus zwei Destillaten

Mit dem Hendricks Gin erwartet dich eine beeindruckend-köstliche Spirituose, die als Melange aus zwei Destillaten begeistert. Der Hersteller verbindet den klassischen Pot-Still mit dem Carter-Head-Still. Beide Destillate werden erst mit elf Botanicals infusioniert, nach dem Blend dann mit Rose und Gurke veredelt. Die geschmeidige Spirituose strahlt dabei eine Leichtigkeit aus, die mit einer einzigartigen Vielschichtigkeit einhergeht. Im Jahr 2018 wurde der Hersteller der Spirituose zum “Destiller of the Year” erklärt.

Mehr Informationen
Botanicals Wacholder, Zitrus, Kümmel, Iriswurz, Koriander, Angelika, Rose, Orangenschale, Kamille, Kubebe, Holunderblüte, Echtes Mädesüß, Gurke
Alkoholgehalt 44%
Inhalt 0,7l
Ginart Distilled Gin
Zitrus
Blumig
5
4
3
2
1
0
1
2
3
4
5
Würzig
Süß
5
4
3
2
1
0
1
2
3
4
5
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Hendrick's Gin 44% 0,7L
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!