Malfy Gin con Limone 41% 1

Malfy Gin con Limone 41% 1,75L

Malfy Gin con Limone 41% 1,75L

Verfügbarkeit: Auf Lager
 
SKU
g0085
54,90 €
Inkl. 20% Steuern, exkl. Versandkosten
 

Malfy Gin überzeugt mit ausgeklügelten Geschmackskombinationen

Malfy Gin con Limone erhält sein erfrischendes Aroma durch den Saft gepresster Zitronenschalen, angebaut an der sonnigen Amalfi-Küste in Italien, sowie durch weitere erlesene Botanicals. Er überzeugt durch seine einzigartige klare Zitrusfruchtigkeit.

Nutze die die Gelegenheit und probiere Malfy Gin selbst oder verschenke die elegant gestaltete Flasche zu verschiedensten Anlässen.

Malfy Gin setzt auf Tradition

Malfy Gin stammt aus Italien und ist ein Premium Gin, der von der Schönheit der Amalfi-Küste inspiriert ist. Er wird seit 2006 durch traditionelle Destillationsmethoden in der Destillerie in Moncalieri aus feinsten pflanzlichen Zutaten, wie toskanischem Wacholder und Quellwasser aus dem Monviso Berg hergestellt.

Mehr Informationen
Botanicals Wacholder, Süßholz, Iriswurz, Koriander, Angelika, Zitronenschalen, Chinazimt-Rinde, Orangenschalen, Grapefruitschalen
Alkoholgehalt 41%
Inhalt 1,75l
Ginart Distilled Gin
Zitrus
Blumig
5
4
3
2
1
0
1
2
3
4
5
Würzig
Süß
5
4
3
2
1
0
1
2
3
4
5
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Malfy Gin con Limone 41% 1,75L