Monkey 47 Gin 47% 5cl Mini

Monkey 47 Gin 47% 5cl Mini

Monkey 47 Gin 47% 5cl Mini

Verfügbarkeit: Auf Lager
 
SKU
g0094
5,90 €
Inkl. 20% Steuern, exkl. Versandkosten
 

Monkey 47: Genussmomente aus der Apothekerflasche

Es gibt Gins, die lediglich durch den Geschmack begeistern, andere sind auch optisch eine wahre Augenweide. Dazu gehört der Monkey 47 in der edlen Apothekerflasche. Der Schwarzwald Dry Gin blickt auf eine lange Tradition zurück. Das Originalrezept, das noch heute für den Monkey 47 genutzt wird, ist mehr als 60 Jahre alt und wurde von Montgomery Collins in die Region gebracht.

Harmonisch aufeinander abgestimmte Zutaten kennzeichnen Monkey 47

Neben dem klaren Wacholderaroma erwartet dich eine erfrischende Zitrusnote. Doch damit nicht genug: Der Gin fällt schon bei der ersten Kostprobe ebenso durch das leichte Pfefferaroma und die bittere Fruchtnote auf. Im Monkey 47 finden sich insgesamt 47 handverlesene Zutaten aus dem Schwarzwald, darunter die Preiselbeere, die im Schwarzwald heimisch ist, und diesem weltweit bekannten Gin das gewisse Etwas gibt. Das weiche Wasser für Monkey 47 stammt aus der hauseigenen Quelle im Schwarzwald. Der Gin schmeckt unnachahmlich harmonisch und komplex und zugleich besonders weich.

Entdecke den Schwarzwald Gin als wundervolle Geschenkidee zu zahlreichen Anlässen.

Perfect Serve

Pur, mit Eis oder in verschiedensten Mixgetränken, natürlich auch im Gin Tonic ein Genuss  

Mehr Informationen
Botanicals Wacholder, Zimt, Mandel, Preiselbeeren, Zitronenschalen, Pfeffer,Fichtensprossen, Lavendel uvm.
Alkoholgehalt 47%
Inhalt 0,05l
Ginart Dry Gin
Zitrus
Blumig
5
4
3
2
1
0
1
2
3
4
5
Würzig
Süß
5
4
3
2
1
0
1
2
3
4
5
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Monkey 47 Gin 47% 5cl Mini