Rick Free 0% 0

Rick Free 0% 0,5L

Rick Free 0% 0,5L

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager
 
SKU
g0116
29,90 €
Inkl. 20% Steuern, exkl. Versandkosten

Rick Gin: Eine Spirituose mit Premium-Charakter für den ganz besonderen Genuss

Rick Free ist ein alkoholfreier Gin für alle, die auf Alkohol, aber nicht Genuss verzichten möchten. Mit Rick Gin finden Sie in unserem Online Shop ein Bio-Getränk aus Österreich.

Tasting Notes

Im Geschmack dominieren Orange, Grapefruit und andere Zitrusnoten. Dazu gesellen sich frische und kräftige Noten von Wacholder, im Abgang dann Ingwer und Pfeffer.

Perfect Serve

Eine tolle Basis für alkoholfreie Longdrinks und Cocktails, auf Eis mit Tonic wird als Deko eine frische Grapefruitzeste empfohlen.

Große Leidenschaft für Spirituosen

Für den typischen Charakter des Rick Gin ist Patrick Martinelli verantwortlich. Der Unternehmer wird für seine Leidenschaft für Spirituosen geschätzt. Diese sorgt dafür, dass er jeden Gin aus der eigenen Manufaktur zu einem unverwechselbaren Charakter verhilft. Der hohe Qualitätsanspruch, der die Arbeit von Patrick Martinelli prägt, begeistert bis heute selbst die Expert*innen der Branche.

Probiere mit Rick Gin eine ganz besondere Köstlichkeit. Der Rick Gin ist die perfekte Wahl, wenn du eine ganz besondere Geschenkidee suchst. Durch die aufwendig gestaltete Flasche eignet er sich ganz wunderbar als Präsent für Genießer*innen.

Mehr Informationen
Botanicals Wacholder, Zitrus, Orange, Grapefruit, Ingwer, Pfeffer
Alkoholgehalt 0%
Inhalt 0,5l
Ginart Alkoholfreier Gin
Zitrus
Blumig
5
4
3
2
1
0
1
2
3
4
5
Würzig
Süß
5
4
3
2
1
0
1
2
3
4
5
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Rick Free 0% 0,5L