Stin Gin Sloeberry 27% 0

Stin Gin Sloeberry 27% 0,5L

Stin Gin Sloeberry 27% 0,5L

Verfügbarkeit: Auf Lager
 
SKU
g0133
Normalpreis 37,90 € Sonderangebot 33,73 €
Inkl. 20% Steuern, exkl. Versandkosten
 

Stin Gin: Eine besondere Spirituose für wahre Genießer*innen

Sehnst du dich nach einem Gin, der durch ein besonderes Aroma begeistert und zugleich an klassischen Nuancen kaum zu überbieten ist? Dann probiere Stin Gin Original. Zur Herstellung werden Botanicals wie Apfel und Holunder genutzt. Ein steirischer Gin, dessen 28 hochwertige Botanicals ausschließlich aus der Heimat stammen. Seinen grandiosen Geschmack hat der Stin Gin in erster Linie der aufwendigen Herstellung in Handarbeit und kleinen Chargen zu verdanken. Stin Gin Sloeberry wird nach der Destillation im Kupferkessel in kleinen Chargen minimal und schonend filtriert, um ein Maximum der ätherischen Öle zu erhalten. Danach mazeriert er mehrere Wochen mit Schlehen und Zucker. So erhält er seinen fruchtigen Geschmack und die typisch rote Farbe. Er wird naturtrüb und ungefiltert abgefüllt.

Tasting Notes

Im Geschmack Wacholderbeeren und Schlehe, dazu Äpfel und Holunder sowie Zitrone und Orange. Dazu gesellen sich Noten von Kümmel, Koriander, Ingwer, Kardamom und Pfeffer. Facettenreich und voller Geschmack.

Perfect Serve

Sowohl als Grundlage für Cocktails und Longdrinks, aber auch pur auf Eis zu empfehlen. Bestelle deinen Lieblings-Stin-Gin ganz bequem in unserem Online Shop und freue dich auf eine Spirituose, die pur ein Genuss ist, aber auch als Zutat in einem Cocktail oder Gin Tonic durch einen unverwechselbaren Geschmack begeistert.

Mehr Informationen
Botanicals Wacholder, Zitrus, Kardamon, Kümmel, Koriander, Apfel, Holunder, Schlehen
Alkoholgehalt 27%
Inhalt 0,5l
Ginart Sloe Gin
Herkunftsland Österreich
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account