Tanqueray Lovage 47

Tanqueray Lovage 47,3% 1L

Tanqueray Lovage 47,3% 1L

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager
 
SKU
g0141
38,90 €
Inkl. 20% Steuern, exkl. Versandkosten

Geruch: sehr würzig mit Noten von Kräutern und Wacholder, auch fruchtige Töne. Geschmack: kräftig und würzig, trotzdem weich. Tiefer Geschmack, ein Muss für anspruchsvolle Trinker*innen.

Ausgewogen im Geschmack und einzigartig in der Qualität: Tanqueray Gin

Tanqueray Lovage ist eine limitierte Edition, die vom Originalrezept aus dem Jahr 1839 inspiriert wurde. Er wird mit in Großbritannien heimischen Kräutern hergestellt, darunter „Lovage“, also Liebstöckel, auch als Maggikraut bekannt. Tanqueray Gin wird für sein besonderes Aroma vierfach gebrannt. Bis heute wird er nach traditioneller Rezeptur hergestellt. Charles Tanqueray hat 1830 das Rezept für den heute so legendären Gin ins Leben gerufen.

Tasting Notes

Geruch: sehr würzig mit Noten von Kräutern und Wacholder, auch fruchtige Töne.
Geschmack: kräftig und würzig, trotzdem weich.
Tiefer Geschmack, ein Muss für anspruchsvolle Trinker*innen.

Perfect Serve

Tanqueray Gin kann auf vielfache Art und Weise genossen werden. Die Kombination mit einem guten Tonic Water und reichlich Eis sowie einer Limettenscheibe ist aber bis heute der Favorit schlechthin.

Besonders aromatisch und erfrischend

Freu dich mit Tanqueray Gin auf eine erfrischende Spirituose, die aromatischer kaum sein könnte. Tanqueray wird in der unverkennbaren Flasche angeboten, die einem aus drei Teilen bestehenden Cocktailshaker nachempfunden ist. Genieße den Gin selbst oder sorge zu teile ihn zu besonderen Anlässen. Bei uns kannst du die köstliche Spirituose bequem online bestellen.

Mehr Informationen
Botanicals Wacholder, Süßholz, Koriander, Angelika, -
Alkoholgehalt 47,3%
Inhalt 1l
Ginart London Dry Gin
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Tanqueray Lovage 47,3% 1L