Tanqueray No. Ten 47

Tanqueray No. Ten 47,3% 0,7L

Tanqueray No. Ten 47,3% 0,7L

Verfügbarkeit: Auf Lager
 
SKU
g0143
28,90 €
Inkl. 20% Steuern, exkl. Versandkosten
 

Ausgewogen im Geschmack und einzigartig in der Qualität: Tanqueray Gin

Tanqueray No. Ten ist das Flaggschiff von Tanqueray, und seit dem Jahr 2000 verfügbar. Ein Ultra-Premium-Gin, der auf den vier „Tanqueray-Botanicals“ basiert und mit Kamillenblüten und Zitrusfrüchten verfeinert wird. Tanqueray Gin wird für sein besonderes Aroma vierfach gebrannt. Bis heute wird er nach traditioneller Rezeptur hergestellt. Charles Tanqueray hat 1830 das Rezept für den heute so legendären Gin ins Leben gerufen.

Tasting Notes

Geruch: Aromen von Grapefruit und Kamille sowie komplexe Gewürze und Wacholder.
Geschmack: trotz des hohen Alkoholgehalts unglaublich rund mit Noten von Wacholder, Zitrusfrüchten, weißem Pfeffer und Koriander.
Finish: langanhaltend, beinahe cremig.

Perfect Serve

Ideal für alle Gelegenheiten, jedoch vor allem im klassischen Martini eine Offenbarung.

Besonders aromatisch und erfrischend

Freu dich mit Tanqueray Gin auf eine erfrischende Spirituose, die aromatischer kaum sein könnte. Tanqueray wird in der unverkennbaren Flasche angeboten, die einem aus drei Teilen bestehenden Cocktailshaker nachempfunden ist. Genieße den Gin selbst oder sorge zu teile ihn zu besonderen Anlässen. Bei uns kannst du die köstliche Spirituose bequem online bestellen.

Mehr Informationen
Botanicals Wacholder, Zitrus, Süßholz, Koriander, Angelika, Kamille, Zitrone
Alkoholgehalt 47,3%
Inhalt 0,7l
Ginart Distilled Gin
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Tanqueray No. Ten 47,3% 0,7L