Tranquebar Christmas Gin 48% 0

Tranquebar Christmas Gin 48% 0,7L

Tranquebar Christmas Gin 48% 0,7L

Verfügbarkeit: Auf Lager
 
SKU
g0152
26,90 €
Inkl. 20% Steuern, exkl. Versandkosten
 

Tranquebar Christmas Spiced Gin ist ein Premium Gin, der nur in wenigen tausend Flaschen hergestellt wird. Von Charge zu Charge sind subtile Geschmacksunterschiede zu merken. Der Gin ist erkennbar, soll aber trotzdem dem vertrauten Geschmack einen neuen Blickwinkel verleihen. So kann die großartige Handwerkskunst erkannt werden, die hinter diesem Gin steht.

Gewürzt wurde mit weihnachtlichen Gewürzen wie Zimt, Vanille, Kardamom, Sternanis und Zimt. Dazu gesellen sich zitronige Aromen, eine Wacholdernote begleitet den Geschmack. Die Botanicals stammen alle von Tharangambadi (früher Tranquebar) in Indien.

Enthält Honig.

Mehr Informationen
Botanicals Wacholder, Zimt, Zitrus, Kardamon, Iriswurz, Koriander, Vanille, Muskatnuss, Orangen- und Limettenzeste, Honig, Malzgerste
Alkoholgehalt 48%
Inhalt 0,7l
Ginart Distilled Gin
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Tranquebar Christmas Gin 48% 0,7L