Windspiel Alkoholfrei 0

Windspiel Alkoholfrei 0,5L

Windspiel Alkoholfrei 0,5L

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager
 
SKU
g0157
29,90 €
Inkl. 20% Steuern, exkl. Versandkosten

Windspiel Gin: Experimentierfreude und Qualität vereint

Windspiel Alkoholfrei schmeckt genau so lecker wie seine alkoholischen Brüder, nur ohne Kater. Das Herstellungsverfahren ist ebenso aufwendig, es wird mazeriert und destilliert. Ein ausgewogen würziger Drink, perfekt für laue Sommernächte.

Tasting Notes

Im Geschmack Wacholder, Nelke und Piment, dazu frische Zitrusnoten.

Perfect Serve: Im „Gin Tonic“ oder als Bramble mit 70ml Windspiel alkoholfrei, 20ml Zitronensaft, 10ml Zuckersirup, Crushed Ice und sechs zerstoßene Brombeeren.

Windspiel Gin: Eine Spirituose mit Auszeichnungspotenzial

Wenn du gerne Gin trinkst, aber auf der Suche nach etwas Neuem bist, dürfte Windspiel Gin genau deinen Geschmack treffen. Der ganz besondere Gin ist vielseitig im Geschmack, begeistert aber auch mit Experimentierfreude und hohem Qualitätsanspruch. So werden für jeden Windspiel Gin ausschließlich ausgesuchte, hochwertige Zutaten verwendet, die von Hand verlesen und schonend weiterverarbeitet werden.

Der richtige Gin für jeden Anlass

Nicht nur das Aroma macht den legendären Gin aus, sondern auch der Anspruch, der in das Flaschendesign gesteckt wird. Aufgrund des hohen Qualitätsanspruchs entstand ein Gin, der in seiner Persönlichkeit einzigartig und damit unverwechselbar ist. Lange Zeit war die Windspiel Manufaktur eher unbekannt. Erst mit Premium Dry Gin gelang schließlich der große Durchbruch, der die Manufaktur international bekannt machte.

Mehr Informationen
Botanicals Wacholder, Zimt, Zitrus, Nelke, Piment
Alkoholgehalt 0%
Inhalt 0,5l
Ginart Alkoholfreier Gin
Zitrus
Blumig
5
4
3
2
1
0
1
2
3
4
5
Würzig
Süß
5
4
3
2
1
0
1
2
3
4
5
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Windspiel Alkoholfrei 0,5L